News

19.04.2018

SKILLET - 17.06.2018 - TonHalle

Skillet gehören seit zwei Jahrzehnten zur Speerspitze der besonders in den USA populären Szene des Christian Rock. Der Band aus Memphis/Tennessee wurde für ihr unablässiges Touren zweimal der Titel ‚Hardest Working Band‘ verliehen – eine Arbeit, die sich auszahlt: Ihre letzten drei Alben eroberten die Top 5 der US-Billboard-Charts. Auch in Deutschland und vielen weiteren Nationen fanden sie mit ihrem bislang letzten Album „Unleashed“, welches im vergangenen November als Deluxe-Version unter dem Titel „Unleashed Beyond“ noch einmal veröffentlicht wurde, den Weg in die Top 20 der Charts. Neben ihrem Konzert im brachialen Doppel-Package mit Hollywood Undead am 20. Juni in Ludwigsburg wurden nun noch zwei weitere Deutschlandkonzerte von Skillet bestätigt: Zwischen dem 16. und 20. Juni spielt die Band Konzerte in Berlin, München und Ludwigsburg.

 

MagentaEINS Prio Tickets: Fr., 20.04.2018, 10:00 Uhr

www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Sa., 21.04.2018, 10:00 Uhr

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>