News

27.08.2018

DAVID GARRETT - 29.05.2019 - Olympiahalle

Infos zum Künstler >>

DAVID GARRETT

„UNLIMITED - GREATEST HITS - LIVE 2019”

Mit seiner neuen „UNLIMITED – GREATEST HITS“-Tour möchte DAVID GARRETT sein 10-jähriges Crossover-Jubiläum zusammen mit seinen Fans feiern

„UNLIMITED“ – die neue Tour von DAVID GARRETT ist ein Versprechen: Es geht um Musik pur und um ein Fest mit den Fans! Auf seiner Crossover-Tour im Mai 2019 wird DAVID GARRETT zusammen mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt bei insgesamt 17 Konzerten in Deutschland zu erleben sein.

 „Ich freue mich unglaublich auf die ‚UNLIMITED - Greatest Hits Tour 2019‘ und möchte, zusammen mit meiner Band, meine Fans mehr denn je mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich die Musik und die letzten zehn Jahre feiern.

 

Der Vorverkauf für DAVID GARRETTs „UNLIMITED – Greatest Hits – Live 2019“-Tour startet am Mittwoch, 29. August, um 10:00 Uhr im exklusiven Eventim-Presale auf www.eventim.de.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, 3. September, ab 10.00 Uhr!

 

www.eventim.de

Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

 

www.david-garrett.com

www.facebook.com/davidgarrettofficial

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>