News

18.10.2021

Marteria geht 2022 auf Vollkontakt

VOLLKONTAKT TOUR 2022

MARTERIA

Große Arena Tour im November / Dezember 2022

Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt.

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf voller Lautstärke in die Arenen. Wer so lange nicht warten kann, kommt bereits davor auf seine Kosten. Denn nach einem exklusiven Homecoming Ende Mai in Rostock und Festivalauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park 2022, spielt Marteria zwei Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin.

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles „Niemand bringt Marten um“, „Paradies Delay“, „Marilyn“ und „Love Peace and Happiness“, sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums 5. Dimension – und eines ist klar: Bis nächstes Jahr wird jeder Track ein Klassiker sein.

 

303 und 808 rufen zum Gebet. Mein Gott drückt wieder mal auf Play, wenn es ab Mittwoch, 20. Oktober heißt: Tickets on sale now! Nur bei Eventim: eventim.de/marteria

Quelle: Dreamhaus

 

Vorverkaufsstart: Mi., 20.10.2021| 10:00 Uhr

 

Veranstalter: DreamHaus GmbH

Örtliche Durchführung: PGM Konzertagentur GmbH

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>